Du betrachtest gerade VERTICAL EASEL CARD – mit dieser Anleitung brauchst du nur halb so viel messen ;-)

VERTICAL EASEL CARD – mit dieser Anleitung brauchst du nur halb so viel messen ;-)

Wow, wow, wow! Als mich meine liebe Teamkollegin Doris zum Teamtreffen mit dieser wundervollen Technikkarte überrascht hat, war mir klar, dass ich dazu auch ein Anleitungsvideo machen muss :-)….diese Kartenart will und kann ich dir einfach nicht vorenthalten *grins*. Ich hab also selbst ein bisschen getüftelt und da Lineal, Bleistift UND auch noch von Hand messen und schneiden nicht so mein Ding sind, hab ich mir Gedanken gemacht, wie man diese Karte ein bisschen einfacher gestalten kann. Rausgekommen ist nun diese Anleitung…ich hoffe, sie gefällt dir und du hast auch Lust bekommen, sie nachzugestalten. Ganz liebe Grüße Bianca

Schreibe einen Kommentar