You are currently viewing THREE-FOLD-CARD MIT STANZFORMEN MACHEN

THREE-FOLD-CARD MIT STANZFORMEN MACHEN

Von meinem lieben Teammitglied, der Petra, hab ich die Inspiration für diese Anleitung bekommen. Eine Three-Fold-Card mit den Stanzformen Rustikale Rahmen. Ich war so begeistert, dass ich mich gleich an meinen “Tüfteltisch” begeben habe. Das Ergebnis siehst du nun hier in Form von meiner Videoanleitung. Diese Stanzformen sind derart vielseitig, dass ich auch meine letzten “Stempelstammtische” darauf ausgerichtet habe. Du wirst also noch das ein oder andere Anleitungsvideo mit diesen Stanzformen sehen. Viel Spaß beim Nachbasteln, solltest du noch Fragen haben, oder deine Stampin´Up! Produke bei mir bestellen wollen, dann melde dich sehr gerne. Ganz liebe Grüße, Bianca

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar