You are currently viewing SALE-A-BRATION 2024 🥳🥳🥳 MEGAAKTION VON STAMPIN´UP!

SALE-A-BRATION 2024 🥳🥳🥳 MEGAAKTION VON STAMPIN´UP!

Es ist wieder soweit, bei uns ist Sale-a-bration Zeit!!! Am 04. Jänner 2024 startet die Mega-Aktion von Stampin´Up! Im Jänner und Februar gibt es gleich 3 exklusive Angebote für dich:

Für alle, die sich in dieser Zeit unserer Stampin´Up! Familie anschließen möchten, und sich das Starterpaket holen, schenkt dir Stampin´Up! wahlweise eine Bastelunterlage aus Glas mit Zubehör im Wert von 74 Euro, oder zusätzliche GRATIS-Produkte für 39,00 Euro, die du dir selbst aussuchen kannst (macht insgesamt einen Einkaufswert von 214 Euro – das Starterpaket bekommst du für nur 129 Euro). Wenn das nicht schon ein Grund zum Feiern ist, oder? Alle Fragen, die du zur Registrierung bei Stampin´Up! hast, kannst du sehr gerne an mich stellen. Ich freue mich darauf, mit dir zu plaudern.

Für alle Vielbesteller oder Gastgeberinnen von Workshops! Ab einem Gesamtbestellwert vor Versandkosten von 375 Euro legt Stampin´Up! nochmal 37,50 Euro für dein Shoppingvergnügen drauf!!!! Ja du hast richtig gehört. Ab diesem Bestellwert darfst du dir Gratisprodukte im Wert von 82,50 Eruo aus unserem Sortiment aussuchen!!!!!! Yippiehhh!!!!! Wie cool ist dass denn bitte!!!!

Und für alle, alle lieben Kundinnen und Kunden gibt es tolle Prämien, die du aus einer Broschüre selbst auswählen kannst! Für je 60 bzw. 120 Euro Bestellwert darfst du dir ein GRATIS-Produkt schenken lassen (bei z.B. 180 Euro wären das wahlweise 3 Produkte mit 60 Euro Markierung oder 1 Produkt mit 120 Euro Markierung und 1 Produkt mit 60). Auch hier beantworte ich sehr gerne alle auftauchenden Fragen

Im Video erkläre ich nochmals die vielen Vorteile, die du mit einer Registrierung bei Stampin´Up! hast, weise auf die Gastgeberinnenaktion hin und zeige dir meine Gratisprodukte, die ich schon im Haus hab. Ich freue mich von dir zu hören, ganz liebe Grüße, Bianca

Schreibe einen Kommentar