POP-UP-KARTE FÜR GUTSCHEINKARTEN UND GELDSCHEINE

POP-UP-KARTE FÜR GUTSCHEINKARTEN UND GELDSCHEINE

Für diese Pop-Up-Karte habe ich das lustige Stempelset „nix zu meckern“ verwendet. Ich find das Set einfach total süß…und die Sprüche dazu…ich mag das. Da werd ich nächste Woche gleich noch eine Anleitung dazu machen. Ich mag auc das Format dieser Karte voll gern, sie lässt sich für jeden Anlass und für jede Jahreszeit super gestalten, ist schnell gemacht und doch mit WOW. Viel Spaß beim kreativen Gestalten!lg Bianca

Die 3fach Fähnchenstanze ist ein geniales Teil. 2 verschiedene Stanzungen für Die Ränder – 1x Fähnchen/1xPfeil – und das in je 3 verschiedenen Breiten – 1,3/1,9/2,5 cm. Und das tolle, die Länge kannst du selbst bestimmen!!! Ab 4. August ist dieses Musthave aus dem neuen Minikatalog zu haben!

Schreibe einen Kommentar