MINIKAFFEEBECHER MIT SÜSSEM INHALT

MINIKAFFEEBECHER MIT SÜSSEM INHALT

Ha, Keksteller verschenken war gestern 🙂 heute verschenkt man Kaffeebecher mit süßem Inhalt…ich muss gestehen, als ich sie das erste Mal sah, war ich skeptisch! Mittlerweile packe ich schon fleißig Säcklein mit allerlei süßem Weihnachtszeugs zusammen, um die Becher zu befüllen!!!! So eine tolle Idee, die Becher sind ein echter Hingucker, finde ich :-). Ich hab auch nach einer passenden Banderole für den ganzen Becher gesucht, aber leider keinen gefunden der genau gepasst hat. So habe ich für dich einen Becher geopfert, um eine perfekte Banderole zu kreeiren. Diese kannst du als PDF in meinem Blog kostenlos downloaden….Druckanleitung beachten bitte…falls du mir das Produkte aus dieser Reihe kaufst. bekommst du die Schablone aus Karton kostenfrei von mir zugeschickt. Viel Spaß mit meinem Video, lg Bianca

Schreibe einen Kommentar