You are currently viewing EIN HERBSTBILD FÜR DICH

EIN HERBSTBILD FÜR DICH

Der Herbst naht in großen Schritten und ich freue mich schon auf bunte Blätter, Drachen steigen mit den Kids, den frischen Wind und das Blätterrascheln beim Spazierengehen 🤩 eine wundervolle Jahreszeit. Da kam mir das neue Herbstpapier “herrlich herbstlich” und das kreative Produktpaket “Freude am kreieren” gerade recht, um mich schon mal einzustimmen 🥰 Das Produktpaket hat übrigens eine Umsatzmillionärin aus unserer Stampin´Up! Familie selbst gestaltet. Wenn man die Wahnsinns-Summe von einer Million CVS (interne Währung) erreicht, darf man nach Amerika fliegen und im Hauptsitz von Stampin´Up! sein eigenes Stempelst kreiiren….sehr cool, oder? Liebe Irene Wendlandt, herzliche Gratulation auf diesem Wege zu deinem grandiosen Erfolg!!!!!! Das ist echt der Hammer!!!! Und nun viel Spaß beim Werkeln, liebe Grüße Bianca

Schreibe einen Kommentar