Aufstellkarte Traumfänger mit Produktreihe „Ewiges Grün“

Aufstellkarte Traumfänger mit Produktreihe „Ewiges Grün“

In diesem Video zeige ich dir eine Aufstellkarte mit einem Traumfänger. Die Inspiration zu dieser Kartenart habe ich von einer Demokollegin namens Dawn Griffith aus den Vereinigten Staaten.

Im neuen Jahreskatalog hat es mir die Produktreihe „Ewiges Grün“ echt angetan. Sooooo schön, stilvoll und vielseitig einsetzbar….Unter den Katalogfotos hab ich eine Karte mit Traumfänger entdeckt und da mir das so gefallen hat, hab ich mir nun diese Aufstellkarte dazu überlegt!

Die versprochene Anleitung im Video für das Makramee Muster findest du unter:
https://www.youtube.com/watch?v=PGI1E26EX40

Folgende Maße habe ich für die Karte verwendet:
Grundkarte Flüsterweiß extrastark Art. 140490 – 29,7 cm x 10,5 cm (gefalzt bei 14,85 cm)
nach dem Bekleben mit Designerpapier (und ausstanzen) habe ich die Kartenvorderseite nochmal bei 7,4 cm gefalzt
Designerpapier Ewiges Grün 14,35 cm x 10,0 cm
Stanzformen bestickte Rahmen Art. 149638
Den Rest der Materialien findest du im Jahreskatalog 2020/2021, der am 03. Juni 2020 erscheint.

Dann kannst du ihn dir online runterladen. Wenn du Kataloge lieber in Papierform möchtest, melde dich doch bei mir – ich lasse dir sehr gerne kostenlos und unverbindlich ein Exemplar zukommen, sofern du nicht schon eine Demonstratorin deines Vertrauens hast! Viel Spaß mit meiner Videoanleitung.

Schreibe einen Kommentar