ANLEITUNG TEELICHTVERPACKUNG FÜR DEN HERBST

ANLEITUNG TEELICHTVERPACKUNG FÜR DEN HERBST

In diesem Video zeige ich dir eine Teelichtverpackung für den Herbst. Wenn es draußen kühl und die Tage kürzer werden, verschenke ich wahnsinnig gerne duftende Teelichter einer namhaften Firma (Markennennung nicht erlaubt). Und die mach ich sehr gerne mit Öffnung, weil die Lichter ja auch ohne anzünden ihren angenehmen Duft verbreiten. Und wenn dann noch die Farbe der Kerzen zu meinen Papieren von Stampin´Up! passt….ja dann ist alles perfekt und ich freu mich, wenn ich diese Präsente verschenken kann. 🙂

ACHTUNG – MIR IST IM VIDEO EIN FEHLER BEI DEN MASSANGABEN PASSIERT – DIE LÄNGE IST NATÜRLICH 21,0 CM STATT DER ANGEGEBENEN 29,7 CM!!!!!!!

Ich hab dir hier den Onlineshop von meiner lieben „Kerzenberaterin“ Gertraud Kofler verlinkt (meine Werbung ist nicht bezahlt, ich mach das sehr, sehr gerne :-)):

https://gertis-duftkerzen.partylite.at/

Schreibe einen Kommentar