5 Möglichkeiten für die Mini-Geschenkschachtel

5 Möglichkeiten für die Mini-Geschenkschachtel

Ich hab schon mit der brandneuen Stanzform für Mini-Geschenkschachteln gewerkelt. Diese Kleinverpackung ist einfach genial, ich hab getüftelt und dir nun 5 verschiedene Verpackungsmöglichkeiten zusammengestellt, die ich dir in diesem Video zeige. Von Teebeutel, über Schokobons, bis Gummibärchen…alles findet mit dieser Stanzform seinen Platz!  Viel Spaß beim Schauen!

Die Stanzform ist ab 04. August erhältlich und befindet sich im brandneuen Minikatalog von Stampin´Up! Falls du noch keinen hast, und gerne einen möchtest, sende ich dir auf Anfrage sehr gerne ein kostenloses Exemplar zu.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Brandt

    Hallo guten Tag Bianca
    was bitte kostet die Schablone?
    Bitte eine kurze Info
    Danke
    mit Gruss

    1. Bianca

      Hallo, danke für deine Anfrage! Die Stanzform kostet 46,00 Euro! Sie ist ab 04. August auch als Produktpaket mit einem passenden Stempelset erhältlich (Paketpreis 63,75 Euro- du sparst dabei 10%) falls du einen kostenlosen Minikatalog haben möchtest, kannst du mir sehr gerne deine Adresse über das Kontaktformular mailen! Ganz liebe Grüße Bianca

Schreibe einen Kommentar